Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden


Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login

Online ? | Mitglieder | Impressum | Jogi`s Progforum
Guitarlinks | Link-Partner | Bilder hochladen | FAQ | Landkarte
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.968 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Musiker sucht Band Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
blackfoot
Riff-Player

Beiträge: 227


28.10.2006 16:26
Musiker für Bandprojekt gesucht 81543 München Thread geschlossen
Hallo,

möchte meine Band zum neuen Leben erwecken, "Lauter - Härter - Ausdrucksstärker - Gewaltiger - Kraftvoller - Gradaus ohne Schnörkel" Richtung Creed, Nickelback, 3 Doors Down, 12 Stones, Seven Mary Three, Alter Bridge, Black Label Society, Velvet Revolver, The 69 Eyes ,Oomph!, Rammstein etc. sowie einige Rock Classiker im neuen Gewand.
Kontakte zu Veranstaltern etc. vorhanden.
Ihr müßt keine Profis sein (ich bins auch nicht ) aber mit den nötigen Ernst und Spass an der Sache lässt sich einiges auf die Beine stellen. Es soll ein Just for Fun Projekt werden aber mit Zielen... es geht auch nicht um Geldverdienen...

Gesucht werden daher;

Sänger/in
Bass/isten
Drum/erin
Leadgitarrist/in
Keyboarder/rin

Also wer aus München kommt und sich berufen fühlt die MünchnerSzene durcheinander zu bringen und abzurocken der solle sich melden würde mich freuen - Der Winter ist geschaffen zum Proben und der nächste Sommer kommt

In diesen Sinne
Telecaster Karsten
Guitar-Solist

Beiträge: 488

31.10.2006 16:25
RE: Musiker für Bandprojekt gesucht 81543 München Thread geschlossen

hi Jürgen,
also ich mach mit. Ich kauf mir nen marshallturm und ab geht die Sau . ( i.m. reichts nur für son gürtel stack)
ne ehrlich das machen wir so.ok
__________________________________________________
__________________________________________________
Fender Telecaster,
Fender Rock Pro 700,
Ibanez Overdrive OD 855,
Cry Baby Wahpedal
und viel inspiration


blackfoot
Riff-Player

Beiträge: 227


19.11.2006 14:49
Bandprojekt Thread geschlossen
hallo,

das gesuch hat sich vorerst bis auf weiteres erledigt! da erhebliche böse und unwahre gerüchte von ehemaligen bandmitgliedern im umlauf gebracht werden die vollkommen aus der luft gegriffen sind, werde ich aus vernunftsgründen den gerichtsprozeß gegen diese personen abwarten und dann entscheiden ob eine neue band enstehen wird. weitere info`s werden folgen....
Jogi
Administrator

Beiträge: 1.915


20.11.2006 00:32
RE: Bandprojekt Thread geschlossen

Was hat denn das Eine mit dem Anderen zu tun? Wo liegen denn da die Probleme? Copyright???



Gruß Jogi

Wenn nicht hier, dann im Prog.-Forum
http://www.jogi-progforum.de/


blackfoot
Riff-Player

Beiträge: 227


03.12.2006 13:44
RE: Bandprojekt Thread geschlossen

Hallo,

den aktuellen Stand der Angelegenheit kann man auf meine Webseite http://www.hotrod-rocks-hot.de oder http://www.hotrod-rocks-hot.com nachlesen.


Jogi
Administrator

Beiträge: 1.915


03.12.2006 13:55
RE: Bandprojekt Thread geschlossen

Bei allem Respekt kann ich dir nur empfehlen, die persönlichen Daten deiner Streitpartner und Anschuldigungen von der öffentlichen Website zu nehmen . Nicht, dass der Schuss nach hinten los geht. Das sind doch laufende Verfahren, oder nicht? Ich meine es nur gut



Gruß Jogi

Wenn nicht hier, dann im Prog.-Forum
http://www.jogi-progforum.de/


blackfoot
Riff-Player

Beiträge: 227


03.12.2006 14:04
RE: Bandprojekt Thread geschlossen

ich weiß schon was du meinst aber es sind fakten und die realität, so ist es nun mal...


Jogi
Administrator

Beiträge: 1.915


03.12.2006 14:18
RE: Bandprojekt Thread geschlossen
Ich kann mir gut vorstellen, dass du als Beteiligter da emotional drin steckst. Aber Schuld oder Unschuld spricht nur der Richter. Sei froh, wenn deine Widersacher das noch nicht gesehen haben. Denn u.U. bekommst du da dann wirklich eine Klage an den Hals, dass die Schwarte kracht. Und zwar egal, ob du Recht hast oder nicht. Bei uns gilt Datenschutz. Das www. ist hervorragend dazu geeignet, andere Personen in irgendeiner Art und Weise zu denunzieren. Mal abgesehen davon, dass diese ganzen Straftatbestände wie Bleidigung, Üble Nachrede, Verleumdung etc. von dir geschaffen werden, gehe ich mal davon aus, dass den Staatsanwalt eure Streitereien nicht interessieren werden. Und dann kannst du auf dem zivilrechtlichen Weg weiter machen.

In der Regel wird es auf einen Vergleich hinauslaufen. Und die Sache mit eurem Equipment ist die eine Sache. Aber sei schlau und hebe diese Sache nicht auf die öffentliche Bühne. Du kannst ja bekannt geben, dass es die Band derzeit nicht gibt und das zivilrechtliche Ansprüche unter den ehemaligen Beteiligten jetzt geklärt werden müssen. Aber Namen mit Geburtsdatum etc. öffentlich machen, ist nicht nur nicht die feine Art, sondern äußerst gefährlich. Selbst wenn du Recht bekommen solltest, wird es so nicht statthaft sein.

Aber ich denke, du bist alt und erfahren genug. Ich wollte dir es nur noch mal im Sinne unserer guten Forengemeinschaft sagen. Cool bleiben


Gruß Jogi

Wenn nicht hier, dann im Prog.-Forum
http://www.jogi-progforum.de/
blackfoot
Riff-Player

Beiträge: 227


03.12.2006 14:30
RE: Bandprojekt Thread geschlossen

ja passt schon.....ich kann dich gut verstehen und auch nachvollziehen, aber ich lasse mich nich gern beklauen...das mag ich nicht....vorallem dann nicht wenn man soviel geld, freizeit und müh reingesteckt wie ich...da ist bei mir ab sofort vorbei mit lustig...es ist nun mal fakt das equiment gehört mir ohne wenn und aber..da gibt es keine rechtfertigung für das tun und handeln dieser personen....aber ich werde die namen rausnehmen ...


Jogi
Administrator

Beiträge: 1.915


29.12.2006 10:21
RE: Bandprojekt Thread geschlossen

Was ist denn jetzt eigentlich dabei rausgekommen?



Gruß Jogi

Wenn nicht hier, dann im Prog.-Forum
http://www.jogi-progforum.de/


blackfoot
Riff-Player

Beiträge: 227


29.12.2006 10:28
RE: Bandprojekt Thread geschlossen

So wie ich das von der Staatsanwaltschaft und meinen Anwalt verstanden habe, wird das Verfahren wegen der Sache halt eröffnet. Jetzt geht es noch um die Beschlagnahmung der Sachen etc. aber so viel mag ich darüber garnicht mehr Veröffentlichen. Die Sache läuft auf Hochtouren...


Jogi
Administrator

Beiträge: 1.915


29.12.2006 10:34
RE: Bandprojekt Thread geschlossen

Zitat von blackfoot
aber so viel mag ich darüber garnicht mehr Veröffentlichen. Die Sache läuft auf Hochtouren...


Das verstehe ich und ist auch vernünftig


Gruß Jogi

Wenn nicht hier, dann im Prog.-Forum
http://www.jogi-progforum.de/


blackfoot
Riff-Player

Beiträge: 227


21.01.2007 19:06
RE: Musiker für Bandprojekt gesucht 81543 München Thread geschlossen

Hallo,

es wird noch ein Bassman gesucht! Vielleicht verirrt sich ja einer auf diese Anzeige


blackfoot
Riff-Player

Beiträge: 227


01.03.2007 22:28
RE: Musiker für Bandprojekt gesucht 81543 München Thread geschlossen

hallo,

thread kann/könnte dicht gemacht werden...sind vollständig bzw. fündig geworden





----------------------------------------
Der Rock'n Roll gibt es und er nimmt es!
blackfoot
Riff-Player

Beiträge: 227


02.06.2007 18:53
RE: Musiker für Bandprojekt gesucht 81543 München Thread geschlossen

und ab ins archiv damit


----------------------------------------
Der Rock'n Roll gibt es und er nimmt es!
----------------------------------------
"Wie kastriert man einen Kühlschrank?
Man nimmt die Eier raus"
 Sprung  
Online seit 25.12.05

Herzlichen Dank für die Unterstützung bei der Erstellung des Designs bei Marcel Fassonge

Herzlich Willkommen in Jogis Guitar-Forum, dem kleinen gemütlichen Gitarrenforum.

Diskutiert mit uns in diesem Forum über Gitarren, Verstärker, Effekte und allem, was dazu gehört. Findet Kontakt zu Musikern aus dem gesamten deutschsprachigen Raum in netter und gemütlicher Atmosphäre.

Dieses kostenlose Musikforum hat ausschließlich privaten Charakter und keinerlei kommerzielle Absichten.
Der Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt.

Es wird darauf hingewiesen, dass es ausdrücklich nicht gestattet ist, copyright geschütztes Material, Bilder, Texte, Musik usw. in diesem Forum zu posten und/oder zu verbreiten. Beiträge, welche dagegen verstossen, werden sofort gelöscht.

Sollte jemand der Annahme sein und glaubhaft machen können, dass irgendwelche Beiträge gegen die guten Sitten, Gesetze oder Copyright verstossen, bitte eine Email an Ruhenstroth@web.de. Dieser Beitrag wird dann umgehend gelöscht.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten u. U. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet. Für alle diese Links gilt:

Der Betreiber dieser Seite erklärt ausdrücklich, dass er keinen Einfluss auf die Gestaltung und den Inhalt der gelinkten Seiten hat. Deshalb distanziere(n) ich/wir mich/uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten dieser Homepage und ich/wir mache(n) mir/uns deren Inhalt nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Page angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.

Ich/Wir übernehme(n) keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen die Autoren, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens der Autoren kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.

Ich/Wir übernehme(n) keinerlei Garantie oder Haftung für die beim Instrumenten An- und Verkauf gemachten Angaben oder die daraus ggf. zustande gekommenen Kaufverträge.








PARTNERFORUM!!!

Basslines - Ein Forum von Bassisten für Bassisten





HINWEIS!!!

Akkorde, Tonleitern, Skalen für Gitarre
Hier findest Du eine riesige Auswahl an Griffbildern für Gitarre. Von einfachen Griffen bis zu exotischen Skalen. Gitarrengriffe-online.de bietet Tabs, Noten, Sound und Theorie für jedes Griffbild. Ideal zum Lernen.





LINKPARTNER!!!



Thomann

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz